Foto Spendenubergabe Sovd Heide Bearbeiten

Sozialverband spendet für den Bunten Kreis

11.03.2024

Ein herzlicher Dank geht an den Sozialverband Heide. Die Mitglieder des Verbandes hatten auf ihrer traditionellen Weihnachtsfeier knapp 500 Euro zu Gunsten des Bunten Kreises Nord gesammelt. Der Vorstand verdoppelte den Betrag und so konnte unsere Case-Managerin Marlitt Arriens vom Vorsitzenden Wilfried Sarner, Schatzmeisterin Astrid Peters und der zweiten Vorsitzenden Karin Giaffreda einen Scheck über 1000 Euro entgegennehmen.

Marlitt Arriens freute sich sehr über die Spende und unterstrich die Notwendigkeit der finanziellen Unterstützung für die Organisation, die sich um die Nachsorge von zu früh geborenen oder schwerkranken Kindern nach einem Klinikaufenthalt kümmert.

"Dank der Spenden können wir unseren Familien mehr Leistungen anbieten, als von den Kostenträgern übernommen werden
. Von daher sind wir immer auf Spenden angewiesen und freuen uns über Zuwendungen unabhängig von deren Höhe", so Marlitt Arriens.

Zur Artikel Übersicht

Sie können helfen.