Loewen Apotheke

Erlös von Losaktion fließt an den Bunten Kreis

Kalender

11.05.2023

Die Löwen-Apotheke aus Heide unterstützt den Bunten Kreis Nord. Inhaberin Hella Behm und die Pharmazeutisch-Technische Angestellte Lena Hinrichsen überreichten jetzt einen Scheck über 500 Euro an die Sozialpädagogin Marlitt Arriens vom Bunten Kreis.

Das Geld stammt aus einer Adventsaktion im vergangenen Jahr. In der Weihnachtszeit verkaufte das Löwen-Team Lose. Die Teilnehmer der Lotterie sicherten sich damit die Chance auf ein Kosmetik-Produkt der Hausmarke.

Viele Kunden zahlten aber nicht nur den regulären Lospreis, sondern legten für den guten Zweck noch etwas drauf. Zusammen mit dem Trinkgeld kamen so 500 Euro zusammen, die jetzt in die Nachsorge von zu früh geborenen oder schwerkranken Kindern fließen.

Wir bedanken uns herzlich für die Unterstützung!


Zur Artikel Übersicht

Sie können helfen.

Jetzt spenden »